UNTERRICHT

WER?

Mein Name ist Sarah Baminger.

Ich unterrichte Erwachsene, die bereits Feuer für das Saxophon spielen gefangen haben, oder es noch möchten.

Das Tolle am Unterrichten ist, dass ich bei einem Entwicklungsprozess dabei sein darf und dabei unterstützend zur Seite stehen kann.

Musik ist für mich: eine Möglichkeit sein Innerstes nach Außen zu bringen.

WAS?

Ich biete Saxophonunterricht speziell für Erwachsene an.

Im Einzelunterricht gehe ich individuell auf dich und deine Wünsche ein. Gemeinsam erlernen wir dabei die Kniffe des Saxophon spielens.

Der Sax4Beginner-Gruppenunterricht ist ideal für Leute, die gerne gemeinsam Musik machen möchten. Hier hast du die Möglichkeit mit Gleichgesinnten das Saxophon spielen zu erlernen und gemeinsam Lieder zu spielen.

Einzelstunden sind als Ergänzung zur Verfeinerung sinnvoll. Sollten diese gewünscht werden, können sie flexibel genommen werden.

Du kannst schon Saxophon spielen, spielst aber noch alleine zu Hause und möchtest das ändern? Auch hierfür ist die Gruppe ideal!

Meinen Unterricht kann man sich so vorstellen:

Zeit für’s Ausprobieren, Experimentieren, Verbessern und Genießen
gemeinsames Musizieren!
immer wieder auch mal Unerwartetes und Neues
durchaus herausfordernd und anspruchsvoll – aber immer so, dass es Spaß macht
Wünsche und Anliegen stehen im Zentrum
diverses Sonstiges (alles, was für’s Sax Spielen hilfreich ist: Atem, Körper, …)

WO?

Im Herzen von Linz!

CelloStudio
Volksgartenstraße 20
4020 Linz
+
Karl-Wiser-Straße, 4020 Linz