UNTERRICHT

WER?

Mein Name ist Sarah Baminger.

Ich unterrichte Erwachsene, die bereits Feuer für das Saxophon spielen gefangen haben, oder es noch möchten.

Das Tolle am Unterrichten ist, dass ich bei einem Entwicklungsprozess dabei sein darf und dabei unterstützend zur Seite stehen kann.

Musik ist für mich: eine Möglichkeit sein Innerstes nach Außen zu bringen.

WAS?

Ich biete Saxophonunterricht speziell für Erwachsene an.

Im Einzelunterricht gehe ich individuell auf dich und deine Wünsche ein. Gemeinsam erlernen wir dabei die Kniffe des Saxophon spielens.

Der Sax4BeginnerGruppenunterricht ist ideal für Gesellige. Hier hast du die Möglichkeit mit Gleichgesinnten das Saxophon spielen zu erlernen und gemeinsam Musik zu machen.

Einzelstunden sind als Ergänzung zur Verfeinerung möglich, aber nicht notwendig. Du lernst alles, was du brauchst, in der Gruppe!

Meinen Unterricht kann man sich so vorstellen:

Zeit für’s Ausprobieren, Experimentieren, Verbessern und Genießen
gemeinsames Musizieren!
immer wieder auch mal Unerwartetes und Neues
durchaus herausfordernd und anspruchsvoll – aber immer so, dass es Spaß macht
Wünsche und Anliegen stehen im Zentrum
diverses Sonstiges (alles, was für’s Sax Spielen hilfreich ist: Atem, Körper, …)

WO?

Im Herzen von Linz!

CelloStudio
Volksgartenstraße 20
4020 Linz
+
Karl-Wiser-Straße, 4020 Linz